Online bookingEnquiryVouchersReserve a table

Visit our family-run hotel in the Black Forest

You will love it!

Our house is surely one of the most beautiful in the Ortenau region - simply because of the heavenly location between the Black Forest and the vineyards, with a sweeping view of the Rhine Valley. This landscape is often called the "Tuscany of Germany", because of the beauty of the landscape, but also because of the warm climate and the many days of sunshine, that ensure the growth of the best wines.

 

Tranquility and Relaxation From the Park to the Vineyards

A dream hotel in the Rhine Valley

Here in our family-run hotel in the Black Forest you will spend a wonderful vacation. Our visitors are always overwhelmed by our hotel park  which shines in many different colors almost all year round. A large pond, quiet places, a little platform at the lake and winding walking paths invite you to linger. Our romantic sun terrace with a sweeping view of our park and the Black Forest landscape is almost a holiday experience in and of itself.  So many details enchant our guests: The bakehouse and the distillery, where we distill our schnapps, the large fountain in the park, the little bridges and paths, the bell tower, whose melodic sound can be heard at midday and in the evenings in the Durbach Valley, the quiet places to relax in the garden or our avenue of Mediterranean cypress trees. The Rebstock Durbach is without a doubt one of the most beautiful park hotels in the Black Forest.

A special hotel in the Ortenau - An ambience to feel good and enjoy!

High-quality materials, warm colors and a modern country style in the Black Forest tradition will make your stay in the Rebstock Durbach into a first-class experience. You have an unobstructed view of the landscape from all of the rooms, most with their own balcony. Our guest house "Refugium" is completely new. The spacious family rooms have a separate children's room, a tile oven, natural stone walls and solid wood flooring. There is a fitness room, spa area and sauna in the hotel. You will feel right at home.

Excellent cuisine & noble wines in the basement - Our restaurant in Durbach!

In our cozy Gaststube we like to celebrate and spend a warm evening in good company.  Fresh and regional products and a creative preparation of our meals are important to us Take a look at our menu (in German) and look forward to first-class, multiply distinguished culinary creations. We adjust our menu thematically to the season and offer you current themes respective to the cycle of nature. The Rebstock - Durbach: a heavenly hotel in the Rhine Valley for every season.

Vacation time at the Rebstock | 5 nights

5 nights ~ - ~ from per person ~ You want the basics to be just right and you put a high priority on a first-class ...

Show details

Durbach & surroundings

When you're in Durbach you're in one of the most beautiful vacation areas of the Black Forest. Numerous vacation possibilities await you here and nearby in Alsace & Strasbourg.

See the excursion destinations

Online buchenAnfrage stellenGutscheine schenkenTisch reservieren

Besuchen Sie unser Familienhotel im Schwarzwald

Sie werden es lieben!

Unser Haus ist sicherlich eines der schönsten Hotels der Ortenau - allein schon wegen der paradiesischen Lage zwischen Schwarzwald und Reben, mit weitem Blick über das Rheintal. Diese Landschaft wird nicht zu Unrecht oft als "Toskana Deutschlands" bezeichnet, wegen ihrer landschaftlichen Schönheit, aber auch wegen des warmen Klimas und der vielen Sonnentage, die beste Weine wachsen lassen.

 

Ruhe und Erholung zwischen Park und Reben

Ein Traum-Hotel im Rheintal

Hier, in unserem Familienhotel im Schwarzwald werden Sie wundervolle Ferien verbringen. Unsere Besucher sind immer wieder überwältigt von unserem eigenen Hotelpark, der fast das ganze Jahr hindurch in vielen Farben leuchtet. Ein großer Teich, Ruheinseln, eine kleine Bühne am See und geschwungene Spazierwege laden zum Verweilen ein. Fast ein eigenes Urlaubserlebnis ist unsere romantische Sonnenterrasse, mit großzügigem Blick in unseren Park und die Landschaft des Schwarzwaldes. Viele Details bezaubern unsere Gäste: Das Backhaus und das Brennhisli, wo unser Schnaps gebrannt wird, der große Figurenbrunnen im Park, kleine Brücken und Stege, der Glockenturm, dessen melodischer Klang mittags und abends im Durbachtal zu hören ist, die Ruheinseln zum Entspannen im Garten oder unsere mediterrane Zypressenallee. Der Rebstock Durbach ist mit Sicherheit eines der schönsten Parkhotels im Schwarzwald.

Ein besonderes Hotel in der Ortenau - Ambiente zum Wohlfühlen und Genießen!

Edle Materialien, warme Farben und moderner Landhausstil in der Tradition des Schwarzwaldes machen den Aufenthalt im Rebstock Durbach zu einem Wohnerlebnis erster Klasse. Aus allen Zimmern haben Sie freie Sicht in die Landschaft, die meisten haben einen eigenen Balkon. Ganz neu ist unser Gästehaus "Refugium". Die großzügigen Familienzimmer haben separate Kinderzimmer, eigenen Kachelofen, Natursteinwände und Massivholzboden. Im Haus gibt es einen Fitnessraum, Wellness Bereich und Sauna. Hier werden Sie sich sofort zuhause fühlen.

Excellente Küche & edle Tropfen im Keller - Unser Restaurant in Durbach!

In unseren gemütlichen Gaststuben wird gerne gefeiert, oder ein warmer Abend in gemütlicher Runde verbracht. Wir legen großen Wert auf regionale, frische Prokukte und kreative Zubereitung unserer Speisekreationen. Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte und genießen Sie die Vorfreude auf erstklassige, vielfach ausgezeichnete kulinarische Kreationen. Thematisch passen wir uns den Jahreszeiten an und bieten Ihnen immer wieder aktuelle Themen, passend zum Lauf der Natur. Der Rebstock - Durbach: Zu jeder Jahreszeit ein Traum-Hotel im Rheintal.

Ferienzeit im Rebstock - 5 übernachtungen

5 Übernachtungen ~ 22.10.2017 - 27.10.2017 ~ ab € 599,-- pro Person ~ Die Basis muss stimmen und Sie legen dabei Wert auf einen hohen Standard. Aber ...

zum Angebot

Durbach & Umgebung

In Durbach sind Sie in einer der schönsten Ferienregionen des Schwarzwaldes. Durch die nahe Lage am Elsaß & Strasbourg eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten.

zu unseren Ausflugszielen

Lust spontan zu verreisen?

Jetzt Restplatzbörse entdecken & Urlaub sichern!

zur Restplatzbörse ->

Bestprice Booking

Auf unserer Seite buchen Sie REBSTOCK zum Besten Preis.
Versprochen!

Verfügbarkeit prüfen ->

Tisch Reservieren

Zum Rebstock Genuss

Tischreservierung