Online buchenAnfrage stellenGutscheine schenkenTisch reservieren

Was um uns herum auf den Weinbergen wächst ...

... erlebt seinen Höhepunkt auf unserer festlich gedeckten Tafel

Hier kann man dem flüssigen Gold beim Wachsen zuschauen: Durbach ist berühmt für seine ausgezeichneten Weine und führt immer wieder die Liste der Besten und Prämierungen an. Zahlreiche Weingüter in und um Durbach bauen Spitzenweine an - gerne vermitteln wir Ihnen Weinproben, bei ausgesuchten Winzern.

Aus den besten Reben haben wir eine eigene Auswahl getroffen, die wir unter der Bezeichnung "Rebstock Edition" exclusiv auflegen. Auch hier setzen wir Rebstock Standards in Excellenz und Qualität.

Natürlich bieten wir darüberhinaus auch ausgesuchte Weine anderer Anbaugebiete wie Frankreich und Italien.

Für uns eine der schönsten Erfahrungen: Wandern durch die üppigen Weinberge und dabei schon Vorfreude aufbauen für die Edlen Tropfen, die ein gutes Mahl in unserem Restaurant begleiten.



Sonntags im REBSTOCK

1 Übernachtung ~ 20.08.2017 - 21.08.2017 ~ ab € 137,-- pro Person ~ Bin dann mal im REBSTOCK...kleiner Spaziergang durch den Rebstockpark. Kaffee & ...

zum Angebot

Lust spontan zu verreisen?

Jetzt Restplatzbörse entdecken & Urlaub sichern!

zur Restplatzbörse ->

Bestprice Booking

Auf unserer Seite buchen Sie REBSTOCK zum Besten Preis.
Versprochen!

Verfügbarkeit prüfen ->

Tisch Reservieren

Zum Rebstock Genuss

Tischreservierung